F-Jugend Turnier in Dischingen
Beim ersten Frühjahrs Spieltag, waren wir mit 2 Mannschaften zu Gast in Dischingen. Die dieses Mal nach Jahrgang aufgestellten Teams spielten je 4 Spiele, in denen sie teilweise spielerisch und in jedem Spiel kämpferisch überzeugten. Die 2 verlorenen Spiele der F2 waren äußerst knapp und auch die Niederlage der F1…
