Bambinis: Pfingstturnier beim SV Elchingen
Am Pfingstmontag haben unsere Bambinis beim Turnier des SV Elchingen teilgenommen. Das besondere daran war, dass auf deren Kunstrasen Kleinspielfeld mit Rundumband gespielt wurde, was für unsere Jungs mal etwas ganz anderes war. Nach 2 dummen Niederlagen, durch individuelle Fehler selbst verschuldet, kam in Spiel 3 mit einem glücklichen 1:0…
