• Beitrag veröffentlicht:31. Mai 2013

Bambinis: Pfingstturnier beim SV Elchingen

Am Pfingstmontag  haben unsere Bambinis beim Turnier des SV Elchingen teilgenommen. Das besondere daran war, dass  auf deren Kunstrasen Kleinspielfeld mit Rundumband gespielt wurde, was für unsere Jungs mal etwas ganz anderes war. Nach 2 dummen Niederlagen, durch individuelle Fehler selbst verschuldet, kam in Spiel 3 mit einem glücklichen 1:0 Sieg die Wende.  Was aber leider nur noch zu Platz 3 in der Gruppe reichte, und zum Spiel um Platz 5 berechtigte. In diesem Spiel war der Siegeswille unübersehbar, und durch eine enorme Leistungssteigerung gegenüber den Gruppenspielen, sicherten sich unsere Bambinis mit einem 4:1 Sieg über den SC Unterschneidheim Platz 5 in diesem Turnier. Turniersieger war unser Gruppengegner, die TSG Hofherrnweiler/Unterrombach.

Ergebnisse der Gruppenspiele :

SVW – SV Germania Fachsenfeld 0:1
SVW – TSG Hofherrnweiler/Unterrombach 1:2
SVW – SV Kerkingen 1:0

Finalspiel um Platz 5

SVW – SC Unterschneidheim 4:1

Für den SV Waldhausen spielten:
Manuel Richter, Jannik Scheider, Ben Siebert (5x), Elias Kraut, Mattis Zurke, Nils Breitschopf (1x), Daniel Vetter, Thomas Weber, Paul Diebold.