F- Jugend: 2. Platz beim Elchinger Turnier
Unsere Jungs spielten ein tolles Turnier. Leider war das Tor des Gegners bei unserem ersten Spiel wie vernagelt. Das zweite Spiel, entschied unser Josh mit einem tollen Solo für uns. Die letzten drei Spiele konnten wir durch sehr schönes Zusammenspiel gewinnen. Am Ende freuten sich alle sehr über den Pokal…
