• Beitrag veröffentlicht:18. Oktober 2012

C-Jugend Ergebnisse

SGM Waldh/Uko/Ebnat-SV Großkuchen  6:0

Spielerisch stark verbessert konnte unsere Mannschaft einen klaren Sieg einfahren.
Torschützen: Jan Arnold 2, Tobias Hunold, Tobias Scholz, Dario Cutura,Fabian Fischer.
Spieleraufgebot: Yannik Kohler, Til Arnold, Jan Arnold, Julian Frank, Denis Frank, Lars Beyerle, Niklas Kopp, Lukas Szelinski, Florian Scherr, Dario Cutura, Fabian Fischer, Tobias Hunold, Tobias Scholz, Jakob Feil, Sven Dambacher, Jan-Gerrit Schubert.

SGM Ipf-Ries-SGM Waldh/Uko/Ebnat  3:0
Gegen körperlich und spielerisch klar überlegene Rieser hatte unsere Elf keine Chance.Trotzdem großes Lob an unsere Mannschaft.
Teamgeist und Einsatzwille waren bei allen vorhanden.
Spieleraufgebot: Philip Fechner, Yannik Kohler, Julian Frank, Denis Frank, Tobias Scholz, Tobias Hunold, Niklas Kopp, Lukas Szelinski, Roman Weber, Florian Scherr, Dario Cutura, FabianFischer, Jan-Gerrit Schubert, Sven Dambacher, Jakob Feil.

Sa.20.10.12  Spielbeginn:13.30 Uhr
SGM Waldh/Uko/Ebnat-TSG Hofherrnweiler 3