F – Jugend: 3. Spieltag in Elchingen

  • Beitrag veröffentlicht:15. Oktober 2012
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Beim Spieltag in Elchingen war die Bilanz der F1 ausgeglichen. 2 Siege stehen 2 Niederlagen gegenüber. Die erste Niederlage war sehr unglücklich, bei der zweiten gegen den FC Heidenheim kamen unsere Jungs gar nicht ins Spiel und verloren verdient. Die 2 Siege waren sehr schön herausgespielt und unser Pablo erzielte sein erstes Saisontor.

Die F2 verlor das erste Spiel knapp durch einen fragwürdigen Neunmeter. Beim zweiten Spiel waren wir chancenlos und beim letzten holten wir uns verdient einen Punkt. Dank an Manuel und Uwe Richter von den Bambinis fürs Aushelfen.

SVW 1 – SV Mergelstetten 2 6:0
SVW 1 – SV Neresheim              0:1
SVW 1 – FV 08 Unterkochen     5:0
SVW 1 – FC Heidenheim 1        1:2

SVW 2 – RV Ohmenheim           0:1
SVW 2 – FV 08 Unterkochen 1  0:4
SVW 2 – SV Mergelstetten 3      1:1

F1 : Joshua Kopf , Berdan Sezgin (5), Jan Köble, Pablo Zurke (1), Jannis Offinger (6), Marc Frank
F2 : Tim und Nico (1) Bleidistel, Tim Siebert, Manuel Richter, Marius Wilhelm, Mohammed, Yannick Layher