• Beitrag veröffentlicht:6. Mai 2013

Bambini-Spieltag in Waldhausen

Am vergangen Sonntag, dem 5.5.2013 fand in Waldhausen auf eigenem Platz der 2. Bambini Spieltag statt. Bei tollem Wetter und vielen Zuschauern konnten unsere Bambinis 2 Siege feiern, mussten aber auch 2 Niederlagen hinnehmen. Die Mannschaft harmonierte heute nicht so gut zusammen, konnte das tolle Zusammenspiel vom ersten Spieltag leider nicht wiederholen, was sich eben in den Ergebnissen wiederspiegelte. Dennoch konnten wir den Spieltag mit einem Sieg in letzter Sekunde zufrieden beenden.

Für den SV Waldhausen spielten:
Jannik Scheider (3x), Moritz Friedel (1x), Ben Siebert (2x), Manuel Richter, Pascal Strauss (1x), Thomas Weber und Daniel Vetter.

Das Trainerteam der Bambinis bedankt sich ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern, Organisatoren und Fans für die tolle Unterstützung, ohne die dieser Spieltag kein solcher Erfolg geworden wäre.