C-Jugend

  • Beitrag veröffentlicht:31. März 2014
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

SGM Ebnat/Waldhausen/Unterkochen II – SSV Aalen I      1:3

Von Beginn an war es ein Spiel auf Augenhöhe. Nach wir leider eine Großchance ausließen bekamen wir fast im Gegenzug das 0:1. Kurz danach gab es dann noch einen berechtigten Elfmeter gegen uns der das 0:2 markierte. In Halbzeit zwei begannen wir zu unkonzentriert und luden die Gäste förmlich zum 0:3 ein. Erst danach wachten wir auf und verkürzten durch einen herrlichen Distanzschuss. Zwar gab es dann noch einige gute Chancen für uns, eine Niederlage konnte aber nicht mehr verhindert  werden.

Torschütze für die SGM: S. Weber

Mannschaftsaufgebot: E. Feil, E. Kaiser, M. Gröber, A. Görkal, M. Rahn, C. Bihr, M. Gentner, J. Schubert, L. Fink, M. Weber, S. Dambacher, T. Pfeilmeier, S. Weber

SGM Ebnat/Waldhausen/Unterkochen I – SGM Virngrund/Jagst I    4:3

Die 1. Mannschaft bestritt an diesem Spieltag ihr erstes Spiel in der Leistungsstaffel. Ein rasantes Spiel von Anfang an, bei dem die Gäste schnell in Führung gingen. Unsere Jungs ließen sich davon jedoch nicht beirren und wurden zusehends stärker. Noch vor dem Halbzeitpfiff konnte das Spiel auf 2:1 gedreht werden. Nur wenige Minuten waren in Hälfte zwei gespielt, als wir den Ausgleich zum 2:2 bekamen. Es folgte ein turbulentes Spiel. Unser Torwart hielt einen Elfmeter und gleich danach

fiel das 3:2 für uns. Ein Elfmeter für uns brachte das 4:2, das Virngrund/Jagst zum Ende hin noch auf 4:3 verkürzen konnte. Insgesamt ein verdienter Sieg.

Torschützen für die SGM: N. Muck (2x), T. Scholz (2x)

Mannschaftsaufgebot: T. Arnold, J. Frank, D. Frank, N. Muck, F. Scherr, M. Borst, J. Sorg, D. Hoppe, T. Scholz, F. Stillhammer, A. Eiberger, T. Nikolai

Vorschau:  Samstag, 05.04.2014

14:30   TSG Hofherrnweiler-U. III –  SGM Waldh./Unterk./Ebnat II
14:30   DJK SV Aalen  –  SGM Waldh./Unterk./Ebnat I