• Beitrag veröffentlicht:24. März 2014

C-Jugend Spiel gegen Großkuchen

SV Großkuchen I – SGM Ebnat/Waldhausen/Unterkochen II       1:2

Im ersten Spiel des Jahres trafen wir auf einen Gegner der uns körperlich hoch überlegen war. Die Spielweise war dementsprechend sehr defensiv geprägt. Durch einen tollen Konter gelang und dann die 1:0 Führung. Nach der Halbzeit erspielten wir uns bessere Vorteile und konnten auf 2:0 erhöhen. Weitere gute Chancen zur endgültigen Entscheidung konnten leider nicht genutzt werden. So mussten wir dann 10 Minuten vor Spielende noch den Anschlusstreffer hinnehmen. Es folgte ein regelrechte Abwehrschlacht, der wir  bravurös standhielten und letztlich einen nicht unverdienten Sieg nach Hause brachten.

Torschützen für die SGM: N. Muck, F. Stillhammer

Mannschaftsaufgebot: E. Feil, L. Beyerle, E. Kaiser, A. Eiberger, N. Muck, M. Gentner, J. Frank, D. Frank, M. Gröber, L. Fink, F. Stillhammer, A. Görkal, D. Hoppe, F. Scherr

Vorschau:  Samstag, 29.03.2014

13:00     SGM Waldh./Unterk./Ebnat II  – SSV Aalen