• Beitrag veröffentlicht:7. April 2014

D-Jugend am 10.4

DJK Aalen – SGM Ebnat/Waldhausen/Unterkochen I       1:4

Obwohl wir während des ganzen Spiel dem Gastgeber hoch überlegen waren, war die Leistung der Mannschaft nicht glänzend. Insgesamt ein nie gefährdeter Auswärtssieg.

Torschütze für die SGM: N. Muck (2x), L. Beyerle. D. Hoppe

Mannschaftsaufgebot:  T. Arnold, J. Arnold, L. Beyerle, D. Hoppe, M. Borst, D. Frank, J. Frank, N. Muck, T. Scholz, F. Stillhammer, F. Scherr, A. Eiberger, S. Weber

TSG Hofherrnweiler III –  SGM Ebnat/Waldhausen/Unterkochen II    3:2

Nachdem wir zweimal den Rückstand aufholen konnten, verloren wir in der letzten Spielminute doch noch gegen einen gleichwertigen Gegner. Insgesamt eine sehr ärgerliche Niederlage, da wir zahlreiche gute Torchancen ausließen, indem wir mehrmals alleine auf den Torwart zuliefen und nicht treffen konnten.

Torschütze für die SGM: J. Schubert (2x)

Mannschaftsaufgebot: E. Feil, E.  Kaiser, L. Fink. D. Uhl, M. Weber, M. Gröber, J. Schubert, M. Appt, M. Gentner, A. Görkhal, T. Nikolai, S. Dambacher, T. Hirzel, J. Sorg