• Beitrag veröffentlicht:28. April 2014
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

F-Jugend Turnier in Dischingen

Beim ersten Frühjahrs Spieltag, waren wir mit 2 Mannschaften zu Gast in Dischingen. Die dieses Mal nach Jahrgang aufgestellten Teams spielten je 4 Spiele, in denen sie teilweise spielerisch und in jedem Spiel kämpferisch überzeugten. Die 2 verlorenen Spiele der F2 waren äußerst knapp und auch die Niederlage der F1 gegen Elchingen musste nicht unbedingt sein.

SVW 1  – FC Heidenheim 3            3:0
SVW 1  – Eintracht Staufen 2         4:0
SVW 1  – SV Elchingen 1              0:1
SVW 1  – SV Auernheim 1             2:0

SVW 2  – SV Elchingen 2              1:0
SVW 2  – SV Auernheim 2             0:0
SVW 2  – TSG Nattheim                 0:1
SVW 2  – Eintracht Staufen 1         2:3

SV-Waldhausen_Dischingen_2014

Trainer: Robin, Uwe und Jonas.
Spieler: Jannick, Moritz, Tim, Max (2), Jannis (6), Marc (1), Moritz (1), Nico, Pascal, Manuel, Yannick, Thomas, Elias, Ben (2) und Benedikt