• Beitrag veröffentlicht:4. Januar 2014

F-Jugend Hallenturnier Viktoria Wasseralfingen

Am 28.12.2013 spielte unsere F-Jugend beim Hallenturnier der Viktoria Wasseralfingen, welches von morgens bis in den Nachmittag dauerte, da mit 3 Gruppen a 5 Mannschaften gespielt und auch noch Viertelfinal- und Halbfinalspiele ausgetragen wurden.

Mit 3 Siegen und einem Unentschieden zog man souverän ins Viertelfinale gegen den SV Lauchheim ein.  In diesem spannenden Spiel mit vielen vergebenen Torchancen stand es nach der regulären Spielzeit 2:2 unentschieden, und es folgte ein 9-Meter-Schießen. Dieses verloren wir dann leider mit 2:3 und schieden aus dem Turnier aus.

Besonders die Spielweise und die tollen Spielzüge und Kombinationen begeisterten nicht nur die eigenen Fans, sondern auch die anderen Zuschauer auf der Tribüne. Hierauf sind wir besonders stolz, auch wenn es in diesem Turnier nicht zu einem Platz auf dem Podium gereicht hat.

Die Ergebnisse im Einzelnen :

SVW – SV Ebnat                              2:0
SVW – TV Neuler                             2:2
SVW – DJK-SG Wasseralfingen      4:0
SVW – TSV Blaustein                      2:1

Viertelfinale:

SVW – SV Lauchheim               (2:2) 4:5

Vikt-Wasseralfingen

Für den SVW spielten:

Tim Siebert, Ben Siebert, Max Harsch (3x), Moritz Kuberek (1x), Jannis Offinger (6x), Yannick Layher, Moritz Friedel (2x) und Manuel Richter.