• Beitrag veröffentlicht:9. Dezember 2013
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

F – Jugend Turnier in Elchingen

2. Platz beim Turnier des SV Elchingen

In der Neresheimer Halle waren wir am 7.12. zu Gast beim 1. Hallenturnier dieses Jahres. Mit 8 Spielern erreichten wir den zweiten Platz. In den 3 Gruppenspielen spielten unsere 7 – 8 jährigen tollen Hallenfußball, der sich dann auch in den Ergebnissen wiederspiegelte. Auch im Finale gegen den FV 08 waren wir zumindest gleichwertig, konnten aber leider unsere Chancen nicht in Tore ummünzen. Bei diesem Turnier war die mannschaftliche  Ausgeglichenheit, neben unserem super aufgelegten Torhüter Yannick, unsere große Stärke.

SVW – FC Härtsfeld              3:0
SVW – Ohmenheim              5:1
SVW – SV Elchingen             3:0
SVW – FV 08 Unterkochen     0:1

Mannschaftsfoto SV Elchingen 2013

Tim Siebert (1), Jannis Offinger (2), Ben Siebert (3)
Manuel Richter, Benedikt Diemer, Yannick Layher, Jannick Scheider (3), Max Harsch (2)