• Beitrag veröffentlicht:11. November 2013

C-Jugend: SG II ebenso Meister

SGM Viktoria/DJK Wasseralfingen II – SGM Ebnat/U´ko/Waldh.  II 0:9

Das letzte Spiel der Feldrunde in diesem Jahr fand in Wasseralfingen statt. Zunächst hatte die Mannschaft große Probleme mit den Platzverhältnissen. Aufgrund dessen konnte man sich nicht wie gewohnt durchsetzen und das Spielerische blieb auf der Strecke. Dennoch lag man zur Halbzeit durch gute Einzelaktionen bereits mit 3:0 in Führung. Nach dem Wechsel wurde es dann besser und durch einige gute Kombinationen konnten zahlreiche Tormöglichkeiten erarbeitet und verwertet werden. Am Ende hätte der Sieg bei besserer Chancenauswertung auch noch höher ausfallen können. Somit schließt die II. Mannschaft wie auch die I. Mannschaft die Qualirunde mit dem 1. Tabellenplatz ab.

In insgesamt 8 Spielen gelang der II. Mannschaft mit 18 Punkten und einer sagenhaften Tordifferenz von 78:27 die Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team für eine tollen Runde.

Torschützen am Samstag: F. Stillhammer (4x), J. Schubert (2x), T. Nikolai, F. Scherr, S. Weber
Mannschaftsaufgebot: E. Feil, D. Uhl, M. Gröber, T. Nikolai, S. Weber, F. Scherr, F. Stillhammer, J. Schubert, P. Sorg, A. Huck