Bambinis mit drei Spieltagen an zwei Tagen
Alle verfügbaren Spieler des aktuellen Bambini-Jahrgangs 2010 waren am 07.05.2017 im Einsatz. Als F2-Mannschaft nahmen die Bambinis beim F-Jugend Spieltag am 06.05.2017 in Nordhausen teil. Furios starteten die Jungs, mit schön herausgespielten Toren und drei Siegen in Folge. Die Bilanz in Nordhausen: 3 Siege und 2 Niederlagen. Am Tag darauf…
