Bambinis beim überregionalen F2 Turnier in Waiblingen
Knapp sind die Bambinis beim gut besetzten, überregionalen F2 Turnier am 16.07.2017 in Waiblingen am Einzugs ins Viertelfinale gescheitert. Im Auftaktspiel gingen die Jungs zunächst mit 1:0 in Führung, mussten sich dann aber gegen den SV Böblingen mit einem gerechten 1:1 begnügen. Danach ging es gegen Pfullingen. Hier erreichten die…
