• Beitrag veröffentlicht:30. Mai 2017

Bambini bei den SVW-Sportdays

Im Rahmen der SVW Sportdays starteten die Bambinis am 27.05.2017 beim Spieltag bei den Bambinis sowie als F2 jeweils am Nachmittag. Bei sehr heißen Temperaturen zeigte die F2 schöne Spiele und konnte 4 der 5 Spiele für sich entscheiden.

Lediglich dem SSV Aalen musste man sich knapp, durch einen Gegentreffer in letzter Minute, geschlagen geben. Besonders erfreulich ist die Art und Weiße wie unsere Jungs Fußball spielen. Zum Teil sind schon richtig schöne Kombinationen zu sehen und das Engagement ist bei unseren Kickern immer vorbildlich. Die Bambinis hatten starke Konkurrenz und konnten diesmal weniger Spiele als zuletzt gewinnen. Wichtig und gut war an diesem „Heimspieltag“ aber auch, dass alle aktuellen Spieler und Spielerinnen zum Einsatz kamen.

Dabei waren bei der F2: Tim K., Noah W., Henrik H (2 Tore), Johann S. (3 Tore), Hannes W. (2 Tore), David P. (3 Tore), Gabriel D., Leon L.
Bei den Bambinis spielten: Emilia K., Lenny S., Fabian S., Hannes K., Nelson J.

Die Ergebnisse:
SVW II – TSV Hüttlingen II    3:0