• Beitrag veröffentlicht:17. Mai 2017

Mädchenfußball – Schnuppertraining

Die Mädels der SGM Ebnat/Waldhausen, die aus Unterkochen, Oberkochen, Hülen, Elchingen, Großkuchen, Ebnat und Waldhausen kommen, möchten allen Sport und vor allem den fußballbegeisterten Mädchen die Möglichkeit bieten, in unser Fußballtraining hinein zu schnuppern.

Deshalb würden Wir uns freuen, dich bei unserem Schnuppertraining willkommen zu heißen.

Termin: Mittwoch 31.5.2017 um 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Ebnat.

Mit zu bringen sind Sportschuhe (Fußballschuhe wenn vorhanden), Sportkleidung und natürlich jede Menge Spaß am Fußball. Wir, die SGM Ebnat/Waldhausen, bieten den Mädchen (Jhg. 2010 bis 2001) von der D-Jugend bis zur B-Jugend, die Möglichkeit, sich mit anderen Mädchenmannschaften zu messen. Das nächste Ziel wird sein, ab der Saison 2017/18 auch eine Frauenmannschaft zu stellen.

Herzlich willkommen sind natürlich alle Mädchen, z.B. auch die, die bisher nur bei Jungs Fußball spielen und einmal bei den Mädchen reinschnuppern möchten. Mädchen können ebenso mit einem Zweitspielrecht bei Jungs und Mädels in einer Saison kicken.

Eltern sind gerne eingeladen, beim ersten Training zuzuschauen.

Wir freuen uns auf euer Kommen

Bernd Kröner, Andreas Rinn, Volkmar Müller, Hartmut Trittler, Christian Haas und Gerhard Schroth