Bambinis beim Turnier in Unterschneidheim

  • Beitrag veröffentlicht:6. März 2017
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Einen tollen Abschluss feierten die Bambinis am Ende der Hallensaison beim Turnier des FSV Zöbingen am 05.03.2017 in Unterschneidheim. Alle sechs Spiele wurden, teils sogar deutlich, gewonnen. Besser geht es nicht. Besonders erfreulich ist auch, dass diesmal vorwiegend Spieler zum Einsatz kamen, die bei den vergangenen Turnieren nicht dabei waren, und ihre Sache somit ebenfalls sehr gut gemacht haben.

Die Ergebnisse
SVW – Nordhausen/Zipplingen II 3:2
SVW – TV Bopfingen 8:1
SVW – VfB Tannhausen II 4:2
SVW – Stödtlen II 10:0
SVW – TSV Essingen II 10:0
SVW  – FC Röhlingen II 3:1

IMG-20170305-WA0002

Im Einsatz waren: Hannes K. (2 Tore), Leon L. (24Tore), Nelson J. (1 Tor), Lenny S. (1 Tor).