• Beitrag veröffentlicht:12. Mai 2014

F-Jugend: Neuer Trikot Sponsor Pumpentechnik Strauss

Beim F-Jugend Spieltag in Waldhausen am vergangenen Samstag präsentierte

sich unsere F2 (Jahrgang 2006) erstmals zuhause in den von der Firma Pumpentechnik Strauss GbR neu gesponserten Trikots. Die Jugendabteilung und die Spieler der F-Jugend des SV Waldhausen bedanken sich ganz herzlich bei Markus Strauss für die neuen Trikots welche hoffentlich unserer Mannschaft, aber auch der Firma Pumpentechnik Strauss GbR, zu weiterem Erfolg verhelfen. Wir hoffen dass andere Unternehmen diesem Beispiel folgen und auch zukünftig die Jugendarbeit des SV Waldhausen unterstützen.

Für unsere F2 verlief der Spieltag nicht ganz so erfolgreich wie für unsere F1 Mannschaft, dennoch ist das Trainerteam begeistert vom Einsatz und der Laufbereitschaft unserer Spieler.

Im ersten Spiel gegen den SVH Königsbronn noch nicht ganz bei der Sache, verlor man noch etwas unglücklich und zu hoch mit 0:3. Gegen die F2 der TSG Schnaitheim spielte unsere Mannschaft wie ausgewechselt zeigten teils tolle Kombinationen was mit einem klaren 3:1 Sieg belohnt wurde. Die F1 der Eintracht Staufen war unseren Jungs dann etwas überlegen, aber mehr als 2 Tore gelangen ihnen gegen unseren immer besser in Fahrt kommenden Torwart nicht, der von Spiel zu Spiel stärker wurde und so manche Torchance des Gegners verhinderte. Das Spiel endete 0:2 für Staufen. Der Einsatz stimmte dann im letzten Spiel gegen die F1 des FC Härtsfeld, ein Tor wollte jedoch in diesem Spiel nicht fallen, Endergebnis 0:0.

F2-Strauss

Jugendleiter & Trainer Uwe Richter, Elias Kraut, Jannik Scheider (1x), Manuel Richter, Benedikt Diemer, Pascal Strauss (1x), Sponsor Markus Strauss und Sohn Fabian, Trainer Jonas Rothaupt, Paul Diebold, Marius Wilhelm, Ben Siebert und Moritz Friedel (1x).