• Beitrag veröffentlicht:12. Mai 2014

C-Jugend am 15.5

FC Ellwangen I – SGM  Ebnat/Waldhausen/Unterkochen I       1:0

Am Nachholspieltag am Mittwoch, 07.05.2014 mussten wir in Ellwangen durch einen Elfmeter eine bittere Niederlage einstecken. Während des gesamten Spiels hatten wir wenige Torchancen und es gelang nicht, das Spiel positiv umzudrehen.

Mannschaftsaufgebot: T. Arnold, J. Frank, D. Frank, T. Scholz, D. Hoppe, J. Arnold, F. Scherr, M. Weber, S. Weber, A. Eiberger, M. Borst, L. Beyerle, N. Muck, S. Dambacher

SGM Neuler/Hüttlingen I  –  SGM Ebnat/Waldhausen/Unterkochen II    4:3

Drei Tage später am Samstag, 10.05.2014 stand das nächste Auswärtsspiel an. Ohne den notwendigen Biss und verschlafen lagen wir zur Halbzeit bereits mit 0:3 zurück. Nach dem Wechsel zeigte die Mannschaft dann ein komplett anderes Bild. Viel aufmerksamer und spielstärker konnte der Rückstand schnell auf 3:2 verkürzt werden. Leider kam ein schneller Konter des Gegners dazwischen und die Gastgeber konnten die Führung wieder ausbauen. Unsere Jungs gaben jedoch nicht auf und konnten erneut verkürzen zum 4:3 verkürzen. Bis zum Schluss drängte die Mannschaft zumindest auf ein Unentschieden, was leider nicht mehr gelang.

Torschützen: D. Hoppe (2x), N. Muck

Mannschaftsaufgebot: T.Arnold, J. Frank, D. Frank, T. Hirzel, D. Hoppe, J. Arnold, F. Scherr, M. Weber, L. Beyerle, S. Weber, N. Muck, M. Borst, A. Eiberger

SSV Aalen I – SGM Ebnat/Waldhausen/Unterkochen II  9:1

Auch am Samstag, 10.05.2014 musste die II.Mannschaft beim SSV in Aalen antreten. Von Beginn an war sofort klar, dass wir heute einen starken Gegner auf dem Platz hatten. Trotz großem Kampfgeist und Motivation konnte die um einige Tore zu hoch ausgefallene Niederlage nicht abgewendet werden.

Torschütze: M. Appt

Mannschaftsaufgebot: E. Feil, E. Kaiser, L. Fink, A. Görkhal, P. Sorg, T. Nikolai, T. Pfeilmeier, J. Sorg, D. Uhl, B. Burkhardt, M. Gentner, S. Dambacher, M. Gröber, M. Appt