• Beitrag veröffentlicht:12. Mai 2014

F-Jugend Spieltag in Waldhausen

Am 10.05. waren wir Ausrichter des 2.Spieltages der F-Jugend.

Das Trainerteam der F-Jugend möchte sich bei ALLEN Eltern und Helfern von den Aktiven bis zur AH, für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken. Die Gastmannschaften waren vom reibungslosen und toll organisierten Ablauf des Spieltages richtig begeistert, dieses Lob wollen wir an Euch weitergeben. Somit sehen wir den bevorstehenden SVW Sportdays 2014 gelassen entgegen, und rechnen natürlich auch hier mit Eurer Hilfe.

19 Mannschaften nahmen an diesem Spieltag teil, darunter unsere 2 Mannschaften aus Waldhausen. An diesem Tag dominierte die F1 (Jahrgang 2005) ihre Gruppe und gewann jedes Spiel souverän. Da der TV Steinheim leider nicht angetreten ist, spielte unsere F1 nach Absprache gegen die F2 aus Ebnat zweimal. Das Ergebnis aus diesem ungleichen Duell waren 2 Siege, jeweils 6:0. Gegen die F2 aus Unterkochen mussten unsere Jungs schon etwas mehr arbeiten, gewannen aber auch hier mit 2:1, ehe Sie die F1 aus Auernheim mit 7:0 nach Hause schickten.

An diesem Tag nicht wirklich gefordert war es für unsere F1 kein wirklich anstrengender Spieltag.

F1-Waldhausen

Max Harsch (5x), Marc Frank (1x), Tim Siebert (5x), Jannis Offinger (6x), Luis Ruf, Nico Eickholz (1x), Joshua Kopf (2x), Yannick Layher und Moritz Kuberek (1x).