• Beitrag veröffentlicht:19. Mai 2014

F-Jugend Spieltag in Königsbronn

Beim 7. Spieltag dieser Saison nahmen wir wieder mit 2 Mannschaften teil. Da mal wieder eine Mannschaft einfach nicht anreiste, spielten wir mit der F1 zweimal gegen die Elchinger F1. Das erste Spiel war sehr spannend und endete mit einem Unentschieden, im zweiten überrannten wir die Elchinger dann förmlich. Bei der F2 muss man die beiden Torhüter loben, die sich abwechselnd oft auszeichnen konnten. Unser Paul Diebold erzielte gegen Ebnat sein erstes Pflichtspieltor für den SVW und wir hoffen, dass noch viele dazu kommen werden. Die Derbys gegen Ebnat wurden sowohl von der F1 und der F2 souverän gewonnen.

F1 : Yannick Layher, Moritz Kuberek, Marc Frank, Tim Siebert, Jannis Offinger (3) und Max Harsch (9)

F2 : Thomas Weber, Marius Wilhelm, Pascal Strauss, Manuel Richter, Moritz Friedel, Paul Diebold (1), Ben Siebert (4) und Benedikt Diemer

SVW 1  – SV Elchingen 1          1:1
SVW 1  – SV Ebnat 1               5:1