• Beitrag veröffentlicht:26. Mai 2014

Letzter F-Jugend Spieltag in Auernheim

Am Samstag, den 24.05. fand in Auernheim der letzte Spieltag für das Frühjahr 2014 statt, bei dem wir auch wieder mit beiden Mannschaften angetreten sind. Unsere F1 musste sich an diesem Tag nur der 1.Mannschaft des 1.FC Heidenheim geschlagen geben, wobei die 0:4 Niederlage nicht die Leistung unserer Jung wiederspiegelte. In torreichen Partien knüpfte unsere F1 nahtlos an Ihre Leistung der vorherigen Spieltage an.

Das gleiche gilt für unsere F2 die ebenfalls tolle Spiele ablieferte, und mit einem Sieg und einem Unentschieden stolz auf Ihre Leistung sein kann.

An den insgesamt 8 Spieltagen seit Herbst 2013, bei denen wir fast immer mit kompletter Besetzung teilnehmen konnten, haben beide Mannschaften steht´s überzeugt und das Trainerteam ist stolz auf die Leistung und die Entwicklung jedes einzelnen Spielers. Besonders möchte ich mich bei den Eltern für die Unterstützung und Ihr Engagement, egal welcher Art, bedanken. Auch mit Hinblick auf das kommende Wochenende, den SVW Sportdays, an dem wir wieder auf die tatkräftige Unterstützung aller angewiesen sind.

Unsere F1+F2 spielen am Sonntag, den 01.06. morgens von 09:30-ca.12 Uhr Ihr Pokalturnier bei den SVW Sportdays auf dem Kunstrasen in Waldhausen, zu dem wir möglichst viele Zuschauer begrüßen wollen. Das gleiche gilt natürlich für die Turniere der E-Jugend (Samstag früh) und der Bambini (Samstagmittag) des SV Waldhausen.