• Beitrag veröffentlicht:2. Juni 2014

SVW Sporttage – Bericht der F-Jugend

Bei den ersten SV W Days traten wir am Sonntag morgen mit 2 Teams an. Der jüngere Jahrgang tat sich in seiner Gruppe gegen die älteren Gegner schwer, zeigte aber wieder ein großes Kämpferherz und das Strahlen war nach der Pokalübergabe für Platz 10 wieder da. Der ältere Jahrgang spielte von Anfang bis Ende ein tolles Turnier und war vor allem im Endspiel gegen die starken Lauchheimer voll entschlossen, den Wanderpokal in Waldhausen zu behalten, was dann auch durch einen 2:0 Finalsieg gelang. Ein großes Lob nochmal an alle 15 Kicker.

F1 SVW Days 2014

F1: Joshua Kopf, Marc Frank, Tim Siebert, Moritz Kuberek, Max Harsch, Yannick Layher und Jannis Offinger

F2 SVW Days 2014

F2: Paul Diebold, Benedikt Diemer, Ben Siebert, Moritz Friedel, Manuel Richter, Marius Wilhelm, Jannick Scheider und Thomas Weber