• Beitrag veröffentlicht:2. Juni 2014

SVW Days – Rückblick

Abteilung Jugendfußball:

Die am vergangenen Wochenende erstmals ausgetragenen SVW Sportdays waren eine tolle und gut besuchte Veranstaltung die der SV Waldhausen in Anlehnung an die Kunstraseneinweihung 2012 jetzt ins Leben gerufen hat.

Bei herrlichem und sonnigem Fußball Wetter fanden am Samstag die Jugendturniere der E-Junioren und Bambini statt, die die Erwartungen des Veranstalters was die Besucherzahlen betrifft, bei weitem übertroffen haben. Selbst die kleinsten der Bambini waren, angefeuert von einem tollen Publikum, mit viel Herz und vollem Einsatz beim Turnier dabei. Alle Spiele und Turniere liefen äußerst fair und ohne besondere Vorkommnisse ab. Selbst von all den teilnehmenden Gastmannschaften erhielten wir durchweg viel Lob für die tolle Organisation und den Ablauf der Turniere.

Das Gleiche gilt auch für das Turnier der F-Jugend am Sonntagmorgen, das in allen Belangen an den Erfolg des Vortages anknüpfte, und mit dem Sieg der Heimmannschaft des SV Waldhausen für einen tollen Abschluss der Jugendturniere sorgte.

Unser besonderer Dank geht an alle Helfer die zum Gelingen dieser SVW Sportdays beigetragen haben. Die Trainer die die Jugendturniere mitorganisiert haben. Die Eltern der Jugendspieler die während der Jugendspiele die komplette Bewirtung übernommen haben. Die Helfer die abteilungsübergreifend in allen Bereichen mitgeholfen haben, und natürlich auch der Vereinsführung des SV Waldhausen, die weder Kosten noch Mühen gescheut hat, diese Sportdays entsprechend präsentieren zu können.

Ein ganz besonderer Dank geht auch noch an das Organisationsteam und den Veranstalter des Elfmeter-Turniers, welches am Samstagabend im Anschluss an die Jugendturniere stattfand, die der Jugendabteilung eine Spende in Höhe von 100 € übergeben haben. Hierfür nochmals herzlichen Dank.

Und weil nach dem Turnier, vor dem Turnier ist, werden wir die gemachten Erfahrungen nutzen um die Sportdays im Jahr 2015 noch besser zu machen.