SVW will wieder punkten

Spielbeginn Sonntag 24.04.22 / 15:00 Uhr in Plattenhardt.

Nach einem offenen Schlagabtausch gegen den TSV Weilimdorf am vergangenen Samstag (3:4) tritt der SV Waldhausen am Sonntag in Plattenhardt an. Dies ist gleichzeitig der Startschuss für zwei englische Wochen mit insgesamt fünf Spielen in 13 Tagen.

Die #schwarzgelb’en fühlen sich auf fremden Plätzen wohler. Hier stehen bereits 25 Punkte zu Buche. Für den SVW gilt es nun gegen den TSVgg Plattenhardt zu punkten, um den Abstand zu den hinteren Plätzen konstant zu halten. Kein leichtes Unterfangen für die Jungs vom Härtsfeld. Die Mannschaft aus Plattenhardt konnte in der Rückrunde bereits 17 Punkte einsammeln. Zuletzt gelang ihnen beim TSV Buch ein 1:0 Auswärtssieg.

Plattenhardt ist bekannt durch ihre spielerische Qualität, hier nehmen der ex-FC Heidenheim Profi Michael Deutsche sowie Ex-Zweitligaspieler Jose`Alex Ikeng die zentrale Rollen ein.