Nächstes Heimspiel gegen SV Ebersbach

Am kommenden Samstag gastiert der SV Ebersbach, ein langjähriges Mitglied er Landesliga, beim SV Waldhausen.

Der SV Ebersbach belegt momentan mit 15 Punkten den 17 Tabellenplatz. Für die Ebersbächer ist dies ein richtungsweisendes Spiel, nachdem man sich im Abstiegskampf befindet. Letzten Spieltag verlor man gegen den zweitplazierten aus Oberensingen, knapp mit 1.2. Acht geben müssen die Waldhäuser auf den Torjäger Manuel Tamas, welcher bereits 11 Tore erzielt hat. Das Hinspiel haben die Waldhäuser, mit einem Dreierpack von Sacha Bechthold, mit 3:1 in Ebersbach gewonnen,. Dieser wird leider wie andere erkrankte Spieler am  Wochenende dem Trainer Jens Rohsgoderer nicht zur Verfügung stehen.

Nach dem tollen 4:1 Heimsieg vom letzten Wochenende gegen Stammheim, hat man im Waldhäuser Lager genügend Selbstvertrauen getankt. So möchte man im zweiten Heimspiel nacheinander wieder als Sieger vom Platz gehen.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr auf dem Sportgelände in Waldhausen.