• Beitrag veröffentlicht:20. November 2017

F-Jugend in neuem Trikot

Stolz präsentieren sich die F-Jugend Kicker des SVW im neuen schwarz-gelben Trikot. Die Firma s-sidee, ein international tätiges Import- und Großhandelsunternehmen im Bereich RC Modellbau und Spielwaren, mit Inhaber Steffen Stäbler war bei der Übergabe des neuen Trikotsatzes dabei. Die F-Jugend Spieler mit denTrainern und der SV Waldhausen bedanken sich herzlichst bei Ihrem Sponsor und freuen sich die Trikots in der bevorstehenden Hallensaison erfolgreich einzusetzen.

Die nächsten Termine sind:
03.12.2017 nachmittags F-Jugend Spieltag Ulrich-Pfeifle-Halle Aalen
17.12.2017 F-Jugend Turnier in Unterkochen
28.12.2017 F-Jugend Turnier in Wasseralfingen

Auf dem Bild
h.R.v.l Trainer Markus Krautscheid, Trainer Holger Wilhelm, Hannes Wilhelm, Johann Schneider, Samuel Stäbler, Ishak el Farissi, Trainer Thomas Strauß v.R.v.l. Matthew Landes, Kilian Böhm, Tim Krautscheid, Lenny Strauß, Leon Lindacher, David Pusch.
Auf dem Bild fehlt Gabriel Dambacher.