• Beitrag veröffentlicht:27. Oktober 2017

E2 weiter ungeschlagen

Am Samstagvormittag trat unsere E2 bei herrlichem Herbstwetter zu Hause gegen den Nachbarn FV 08 Unterkochen II an. Ziel war, weiter ungeschlagen und damit punktgleich mit Spitzenreiter SSV Aalen II zu bleiben. Das Spiel begann gegen die nervösen Gäste sehr gut für unser Team und es stand durch Tore von Jens und Neo (2) schnell 3:0. Durch einen weiteren Treffer durch Tim und ein Eigentor von 08 sowie einen Gegentreffer kurz vor Halbzeit ging man mit 5:1 in die Pause. Im 2. Durchgang lief nicht mehr soviel zusammen und so endete die Partie mit 6:3. Sehenswert noch der Treffer von Julian in den Torwinkel. Letztlich war der 4. Sieg im 5. Spiel dann aber hochverdient. Am letzten Spieltag reist der SVW am kommenden Samstag zur TSG Schnaitheim. Spielbeginn auf dem Kunstrasenplatz ist um 10 Uhr.

Gegen Unterkochen spielten: Leo E. (TS), Leon N., Julian G., Ilyas F., Jens R., Tim S., Neo S., Lilly B. und Timo R.