• Beitrag veröffentlicht:27. Juli 2015

Gemeinsamer Jugendfußball – Saisonschluss

Am 21.07. feierten die Bambinis, die F – und E – Jugend einen gemeinsamen Saisonabschluss.

Auf unserem schönen Sportgelände kamen so ca. 140 Personen zusammen. Nachdem die Kinder ihre Eltern im Fußball herausgefordert hatten und ihnen teilweise ihre Grenzen aufzeigten, ließen wir uns die Grillwürste und Getränke schmecken, die aus der Jugendkasse spendiert wurden.

Die Jugendtrainer bedankten sich danach mit einem kleinen Geschenk bei unserem Platzwart KK, der auch in der vergangenen Spielrunde die Spielstätten super für uns instand hielt. Daraufhin spendierte KK den kleinen Kickern einen Runde Wassersprenger und die Kids nahmen dies bei 30 Grad auch gerne an.

Ein großes Dankeschön noch aller Jugendtrainer an unseren Jugendleiter Uwe Richter, der die ganze Organisation aller Jugendteams und den Schriftverkehr mit dem Verband übernimmt und uns so einige Arbeit abnimmt. Die SV W Jugend verabschiedet sich hiermit in die Sommerpause und freut sich schon auf die Spielzeit 2015/16.