• Beitrag veröffentlicht:28. Juli 2015

Einlaufen der E- Jugend beim VfR Aalen

Es kam sehr kurzfristig und daher war die Freude fast noch größer. Wir wurden von Frau Jetter vom VfR Aalen, als Einlaufkids zum ersten Spiel der Saison gegen Chemnitz eingeladen. Da an diesem Tag 3 unserer Spieler an einem Sichtungsturnier teilnahmen, halfen uns noch 3 unserer Bambinis aus damit wir 11 Spieler zusammen bekamen. Dankeschön hiermit an Hartmut Bellinger und seine 3 Spieler Neo, Leon und Karl Heinz. Als die Jungs dann kurz vorm Anpfiff merkten, dass sie auch noch mit unseren Spielern vom VfR einlaufen durften war die Freude nochmals größer. Vor über 6000 Zuschauern war dies ein tolles Erlebnis. Wir feuerten den VfR danach kräftig an, was zumindest für einen Punkt reichte. Danke an den VfR für die Einladung und die tolle Betreuung vor Ort.

e-jugend_2015_vfr

Teilnehmende Spieler : Jannis, Jannik, Marius, Max H., Max G., Lukas, Marc, Neo, Leon, Karl-Heinz und Yannick