• Beitrags-Kategorie:Fußball / Jugend / News
  • Beitrag veröffentlicht:2. Juni 2015

F-Jugend 2. SVW Sportdays am 16.05.2015

F1-Cup Jahrgang 2006
Hoch motiviert startete unsere F1 am frühen Samstag morgen in unser Turnier, kam aber gar nicht wirklich ins Spiel hinein, und verlor etwas hoch und unglücklich gegen die TSG Hofherrnweiler mit 1:4. Auch gegen den späteren Turniersieger aus Fachsenfeld war nichts zu holen, das Spiel endete mit einer 0:3 Niederlage. Gegen den SV Ebnat schafften unsere Jungs die Wende, und siegten, wenn auch knapp im Derby mit 1:0. Der SV Kerkingen war gnadenlos und fertigte uns dann mit 0:6 ab, was aber wohl den Kampfgeist der F1 geweckt hat. Mit einem 1:0 Sieg gegen den SVH Königsbronn und einem 1:1 gegen den SSV Aalen, sicherten sich unsere Jungs den vierten Tabellenplatz und konnten zufrieden sein, mit Ihrer Leistung.
Es spielten:
Adrian B.(TW), Thomas W. (TW) , Manuel R., Elias L, Lukas R., Ferlix H, Moritz F., Christian K., Benedikt D., und Paul D.

F2-Cup Jahrgang 2007

Beim 2. SVW Sportdays F2-Cup erwiesen wir uns als gute Gastgeber, denn an diesem Tag wollte einfach nichts gelingen. Das erste Spiel ging mit 1:5 an die TSG Hofherrnweiler. Gegen den SV Germania Fachsenfeld wurde das einzigste Spiel an diesem Tag mit 3:0 gewonnen. Bei den weiteren Spielen (1:2 gegen Ebnat, 0:2 gegen Unterkochen, 1:2 gegen Nattheim und 0:2 gegen den SSV Aalen) wollte der Ball einfach nicht ins gegnerische Tor, so dass man diese Spiele unglücklich bzw. unverdient verloren hat. Am Schluss stand ein 6. Platz zu Buche.

Es spielten:
Rene K. (TW), Nils B. (5), Diego S., Jonas B., Daniel D. (1), Noah B., Marvin R., Giovanni M.

K1024_F1 Jahrgang 2006 (2) K1024_F2 Jahrgang 2007 (5)