• Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrag veröffentlicht:2. Juni 2015

F-Jugend Pfingstturnier beim SV Elchingen

Unsere F-Jugend nahm am 25.05.2015 am traditionellen Pfingstturnier des SV Elchingen teil, welches wieder auf dem Kleinspielfeld auf Kunstrasen mit Rundumbande gespielt wurde.
In einer 5er Gruppe im Modus jeder gegen jeden mit Vor- und Rückrunde, galt es 8 Spiele zu mit einer Spielzeit von je 7 Minuten zu bestreiten.
Personell geschwächt und mit nur einem Ersatzspieler angereist, wurde schnell klar, dass an diesem Tag die Kondition über Sieg und Niederlage entscheiden wird. 7 Minuten mit Rundumbande, ohne Verschnaufpausen und fast keinen Unterbrechungen, wurden für manchen zur Ewigkeit.
Nie kamen wir so ins Spiel, wie wir uns es gedacht hatten, und einigen merkte man an, dass Sie an diesem Tage mit diesem Spielsystem der Rundumbande überfordert waren oder einfach Ihre sonstige Tagesform nicht abrufen konnten.
Dennoch kein Vorwurf an unsere Jungs, die 3 Wochenenden hintereinander auf dem Platz gestanden sind, und stehts alles gegeben haben.
Am Ende freute man sich über Platz 4, und dass man nicht letzter geworden ist. Und der Pokal zur Belohnung lies die Anstrengungen schnell vergessen.

Es spielten :
Christian K. (TW), Manuel R., Moritz F., Daniel D. , Tom G. und Nils B.

K1024_F_Elchingen2015