• Beitrags-Kategorie:Fußball / Jugend / News
  • Beitrag veröffentlicht:25. Mai 2015

Jugendabteilung stemmt die SVW Sportdays 2015

Die Fussball-Jugendabteilung des SVW stellte an den Sportdays wieder den größten Teil der Veranstaltung mit den Jugendturnieren der F1 & F2 und der Bambini am Samstag, und der E-Jugend am Sonntagvormittag dar. Fast 270 Jugendspieler verteilt auf 38 Mannschaften nahmen an der Veranstaltung teil, und zeigten ihr Können in tollen und fairen Spielen. Belegten unsere F-Jugend Mannschaften in Ihren nach Jahrgang getrennt gespielten Turnieren noch Platz 4 und 6, konnte sich die E-Jugend den Sieg und den Wanderpokal zum Abschluss der Jugendturniere sichern.
Auch der erstmals im neuen Spielsystem 3 gegen 3 ohne Torwart ausgetragene Spieletag der Bambini war ein Publikumsmagnet und zog viele Zuschauer auf den Platz, die die kleinsten Kicker lautstark anfeuerten. Am Ende freuten sich alle Spieler über die erhaltenen Medaillen und stellten sich strahlend zum Gruppenfoto aller Teilnehmer auf.
Im Rahmenprogramm traten zwischen den Jugendturnieren noch die Gruppen Kinderturnen, die Flummis und die Akrobatik Gruppe des SVW auf, und zeigten ihr Können vor all den Zuschauern.
Die Fussball-Jugendabteilung bedankt sich für die tatkräftige Unterstützung aller Helfer, ohne die es nicht möglich gewesen wäre dieses Event zu bewerkstelligen. Aber auch ein Dank an alle anderen Abteilungen und Helfer, die wieder zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

K1024_F1 Jahrgang 2006 (2)K1024_F2 Jahrgang 2007 (5)K1024_Bambini Jahrgang 2008-10 (3) K1024_E-Jugend Jahrgang 2004+05 (3)