• Beitrag veröffentlicht:3. März 2015

E – Jugend Turnier in Mögglingen

Bei unserem letzten Turnier dieser Hallensaison, belegten wir in Mögglingen den dritten Platz. Das erste Spiel verloren wir verdient gegen den späteren Turniersieger. Dann steigerte sich unser Team und wir fanden über den Kampf  zum Spiel und siegten 3 mal hintereinander. Da der Modus jeder gegen jeden lautete hatten wir im letzten Spiel die Chance noch Zweiter des Turniers zu werden. Im einem gleichwertigen Spiel verloren wir dann aber 2:0, da der gegnerische Torwart einfach alles hielt. Danke an alle Jungs, vor allem an Max, Jannik und Felix, die trotz ihren Verletzungen auf die Zähne bissen und das Turnier zu Ende spielten.

SVW –  FC Schechingen        0:2
SVW –  FC Alfdorf                 3:1
SVW –  TSB Gmünd              2:1
SVW –  SG Schrezheim          5:0
SVW –  FC Bargau                 0:2

Mögglingen 01.03.15

Trainer Robin O., Lukas D. (5), Lukas S., Jannis O. (4), Moritz K., Trainer Jonas R., Max H.(1), Felix K., Jan K., Jannik S., Yannick L.