• Beitrag veröffentlicht:9. Februar 2015

E – Jugend Turniersieger in Hüttlingen

Beim Turnier des TSV Hüttlingen des Jahrgangs 2005 hatten wir 4 Gruppenspiele zu absolvieren.  Im ersten Spiel hatten wir eine starke Anfangsphase, trafen aber das Tor nicht, unser Gegner leider schon. Ab dem zweiten Spiel verstärkte Josh unsere Mannschaft und ein Ruck ging durch das gesamte Team. Jetzt klappte es auch endlich mit dem Tore schießen. Die restlichen 3 Gruppenspiele wurden souverän gewonnen. Im Finale wartete mit dem SV Mergelstetten das Team, dass in der anderen Gruppe alle Spiele gewann. In einem rassigen Finale, das wir von Anfang bis Ende beherrschten, holten wir uns dann den Turniersieg.

SVW – FC Ellwangen                     0:3
SVW – SC Unterschneidheim         6:1
SVW – TV Lindach                        4:0
SVW – TV Bopfingen                     7:0