• Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrag veröffentlicht:7. Januar 2015

AH SV Waldhausen – Turniersieger in Unterkochen

Bei dem Dreikönigsturnier des FV 08 Unterkochen traten wir mit 8 Feldspielern und einem Torwart an. Dies war im weiteren Turnierverlauf sehr wichtig, da die Spiele 13 Minuten dauerten und dies, trotz optimaler körperlicher Verfassung nach den Feiertagen, an die Substanz ging. Da unser Robi uns fast in jedem Spiel nach ca. einer Minute in Führung schoss, konnten wir die Gegner immer auskontern, was uns an diesem Tag auch super gelang. Wenn doch mal ein gegnerischer Angriff durch kam, klärte unser Andi in Manuel Neuer Manier, was sich auch in nur 3 Gegentoren im gesamten Turnier widerspiegelt. Bei der Siegerehrung wurde uns von allen Gegner zum verdienten Sieg gratuliert.

SVW –  TSV Oberkochen                3:1
SVW –  TSV Heubach                     3:1
SVW –  SV Ebnat                           5:0
SVW –  SV Elchingen                     3:1