Einlauf Kids beim VfR Aalen

  • Beitrag veröffentlicht:18. August 2014
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Zum Saisonende gab es für unsere F-Jugend Spieler noch ein Highlight. Wir bekamen vom VfR Aalen die tolle Nachricht, dass wir beim ersten Heimspiel der neuen Zweitligasaison VfR Aalen – FC St. Pauli die Profis auf den Platz bringen dürfen. Die Freude wurde dann noch größer als wir kurz vorm Anpfiff mitgeteilt bekamen, dass wir mit den VfR Spielern einlaufen dürfen. Sehr aufgeregt und stolz führten dann unsere 11 Spieler die Profis vor 9500 Fans ins Stadion.  Danach sahen wir uns noch auf Einladung des VfR ´s den tollen 2:0 Sieg unserer Aalener Jungs an.

Einlauf Kids

Vielen Dank nochmals an den VfR Aalen für die Einladung und die sehr nette Betreuung durch Petra Kinspel–Bauer am Spieltag.