• Beitrag veröffentlicht:28. Juli 2014

F – Jugend Turnier beim SV Ebnat

Am 20.07. spielte unsere F-Jugend ihr letztes Turnier in dieser Saison bei den Sporttagen des SV Ebnat. Leider fiel unser Stammtorhüter kurzfristig aus, dass wir diese Position mit Feldspielern im Wechsel besetzen mussten. Diese machten ihr Sache sehr gut und steigerten sich von Spiel zu Spiel, und vereitelten so manche Torchance der gegnerischen Mannschaften mit sehenswerten Paraden. Leider führten diese Umstellungen dazu, dass unsere Jungs nie ganz zu ihrem Spiel fanden, und im weiteren Verlauf etwas unsicher und teils unglücklich agierten. Mehr als Platz 5 von 10 teilnehmenden Mannschaften war an diesem Tag leider nicht drin, was aber nach einer tollen Saison die Leistung und Stimmung nicht mindert.

F-Jugend SV Ebnat

Für den SV Waldhausen spielten:
Jannik Scheider (1x), Marc Frank, Manuel Richter, Benedikt Diemer, Max Harsch (3x), Moritz Kuberek (1x) und Jannis Offinger (2x).