• Beitrag veröffentlicht:7. Juli 2014
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

F – Jugend Turnier beim SSV Aalen

Am 06.07. waren wir zu Gast in Aalen. Bei Temperaturen, die ähnlich wie bei der WM in Brasilien waren, hatten wir 5 Spiele zu absolvieren. Unser einzig schwaches Spiel hatten wir im Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger FC Stern Mögglingen. Dies verhinderte eine bessere Platzierung. Am Schluss retteten wir uns nach einem 0:2 Rückstand noch ins Neunmeterschießen, dass wir gewannen und Fünfter wurden.

SVW – SSV Aalen                 3:1
SVW – Germ. Fachsenfeld     1:2
SVW – FC Mögglingen           0:1
SVW – TSV Oberkochen        2:1
SVW – Germ. Fachsenfeld     5:4

F--Jugend-ssvaalen_2014

Marc Frank, Luis Ruf, Max Harsch (3), Manuel Richter, Moritz Kuberek (1), Yannick Layher, Jannis Offinger (4), Jannik Scheider, mit auf dem Foto Marie und Johnny