• Beitrag veröffentlicht:19. Oktober 2013

Dritter F-Jugend Spieltag in Elchingen

Dieser Spieltag am 12.10. in Elchingen stand ganz im Zeichen der Kälte. Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt und Regenschauern wurde allen Mannschaften, Betreuern und Zuschauern einiges abverlangt. Ein Kompliment an den SV Elchingen, der diesen Spieltag super organisiert und gemeistert hat.

Diesmal haben wir die Mannschaften nach Jahrgang aufgestellt, wodurch unsere F1 (Jahrgang 2005) die ersten vier Spiele klar für sich entscheiden konnte, und den Platz jeweils als Sieger verließ. Im letzten Spiel mussten sich unsere Jungs dann äußerst knapp und unglücklich dem SV Elchingen I geschlagen geben. Unsere „jüngeren“ in der F2 (Jahrgang 2006) hatten diesmal schon etwas mehr Probleme in ihrer Gruppe, und mussten neben einem Sieg und einem Unentschieden, drei Niederlagen einstecken, die aber teils auch den extremen Wetterbedingungen zuzuschreiben sind. Dennoch ein Kompliment an die tolle Beteiligung und Einsatzbereitschaft aller Spieler, Betreuer, Eltern und Fans.

Die Ergebnisse im Einzelnen :

SVW 1 – FC Härtsfeld I                   5:3
SVW 1 – SV Ebnat I                         2:0