• Beitrag veröffentlicht:4. November 2013

C-Jugend Ergebnisse im Oktober

DJK Aalen – SGM Ebnat/U´ko/Waldhausen I   1:4

Auch in ihrem 7. Spiel ließ unsere Mannschaft nichts anbrennen. Bereits zur Halbzeit lagen wir mit 3:0 in Führung. Danach war unser Spiel nicht mehr so zwingend. Dem Gegner gelang es jedoch nicht, dies auszunutzen. Daher ein klarer Auswärtserfolg.

Torschützen N. Muck (2x), D. Hoppe, T. Scholz

Mannschaftsaufgebot:
T. Arnold, J. Arnold, J. Frank, L. Beyerle, D. Frank, T. Scholz, D. Hoppe, F. Stillhammer, E. Kaiser, N. Muck, S. Dambacher, C. Bihr, P. Sorg, J. Sorg

SGM Heubach/Bartholomä – SGM Ebnat/U´ko/Waldhausen II  5:8

Unsere Jungs spielten von Anfang an mit Vollgas und gingen mit 3:0 in Führung. Leider ließ dann die Konzentration etwas nach und der Gegner konnte schnell zu einem 2:3 aufholen. Glücklicherweise war danach die alte Stärke wieder da und wir konnten mit einem deutlichen 7:2 Vorsprung in die Halbzeit gehen. In Hälfte zwei war dann aber die Luft raus, und der Gegner konnte das Endergebnis ausbessern.

Torschützen: F. Scherr (5x), J. Schubert (3x)

Mannschaftsaufgebot:
E. Feil, A. Görkal, M. Weber, M. Gröber, T. Hirzel, D. Uhl, T. Nikolai, T. Pfeilmeier, F. Scherr, J. Schubert

SGM Ebnat/U´ko/Waldhausen I – SGM Elchingen/Dorfmerkingen  0:3

Die Mannschaft gewann bislang alle Spiele und steht seit längerem als Meister der Qualistaffel und als Aufsteiger fest. Leider gab es im letzten Punktspiel die erste Niederlage. Von Beginn an fehlte in diesem Spiel die notwendige Einstellung. Durch einige Abwehrfehler lag man deshalb bereits zur Halbzeit mit 0:3 zurück. Obwohl die Leistung sich dann deutlich besserte und wir uns auch gute Torchancen erarbeiten konnten, gelang es nicht mehr das Spiel zu drehen. Insgesamt spielte die I. Mannschaft eine sehr gute Qualirunde und ist verdient auf Platz 1. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Leistungsstaffel, die nach der Winterpause startet.

Mannschaftsaufgebot:
J. Arnold, T. Arnold, T. Scholz, D. Hoppe, N. Muck, D. Frank, J. Frank, E. Kaiser, S. Weber T. Hirzel, J. Sorg, S. Dambacher, A. Görkal

SGM Ebnat/U´ko/Waldhausen II – Juniorteam Alb II   15:1

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer waren unsere Jungs hoch motiviert. Von Anfang an spielten wir druckvoll auf das gegnerische Tor, was mit einer 5:0 Führung zur Halbzeit belohnt wurde. Auch danach das gleiche Bild. Durch tolle Spielkombinationen fielen die Tore für uns quasi im Minutentakt. Der  Gegner hatte dem nicht viel entgegenzusetzen. So konnte am Ende ein hochverdienter deutlicher Sieg für uns verbucht werden. Vor dem letzten Spieltag am kommenden Wochenende gelang es uns damit den Tabellenführer zu stürzen und selbst die Spitze zu übernehmen.

Torschützen:
J. Schubert (8x), D. Uhl (3x), F. Stillhammer (2x), M. Gröber, F. Scherr

Mannschaftsaufgebot:
E. Feil, D. Uhl, M. Gröber, F. Scherr, P. Sorg, T. Nikolai, F. Stillhammer, J. Schubert, A. Huck, M. Gentner

Vorschau:

09.11.2013: SGM DJK/Viktoria Wasseralfingen II – SGM Ebnat/U´ko/Waldhausen II