• Beitrag veröffentlicht:30. September 2013

E Jugend Spielberichte

Derbysieg gegen Unterkochen.

Mit einem nie gefährdeten 14:0 Sieg, deklassierte man regelrecht die Mannschaft aus Unterkochen. Schon nach 30 Sekunde fiel das erste Tor für den SVW. Fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Unser Torhüter Jan Köble rettete mit einigen Paraden die 0. Auch unser Abwehrduo zeigte sich Konstant. Selbst die Auswechslungen brachten unsere Mannschaft kaum aus dem Rhythmus. Sehr souverän wurde das Spiel dann nach Hause gebracht.

Für den SVW spielten
Jan Köble, Luna Pipitone, Johannes Weber, Hannes Ruf (2), Lukas Döbber, Joshua Kopf (3), Maximilian Wesiak (3), Mika Schepp (3), Berdan Sezgin (3)

17:0 Sieg gegen den FC Schloßberg

Unser Gegner aus Schloßberg trat mit einer sehr jungen Mannschaft an, weshalb ein auch in dieser höhe verdienter Erfolg zu Stande kam. Mit schönen Kombinationen überzeugte unsere Mannschaft nahezu die kompletten 50 Minuten Spielzeit. Zur Belohnung gab es einen „Spezi-Stiefel“ beim Pommes.

Für den SVW spielten
Jan Köble, Luna Pipitone, Johannes Weber, Hannes Ruf, Lukas Döbber, Joshua Kopf, Maximilian Wesiak, Mika Schepp, Berdan Sezgin, Fabio Rieger