• Beitrag veröffentlicht:23. September 2013

Erster F-Jugend Spieltag in Auernheim

Am Samstag, den 21.09. startete die neue F-Jugend in die Runde. Mit 16 Spielern machten wir uns auf den Weg nach Auernheim, die den Spieltag sehr gut organisiert hatten. Unsere 2 Mannschaften starteten beide mit Niederlagen. Diese sollten dann aber die einzigen bleiben. Das Team SVW 1 gewann die restlichen 3 Partien und SVW 2 spielte einmal unentschieden und gewann 3 Spiele. Das tolle, neben den Ergebnissen war, dass sich unsere letztjährigen Bambinis gleich sehr gut zurecht fanden und sie von den „alten“ gut unterstützt wurden.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag in Königsbronn am Sonntag.

SVW 1 – FC Heidenheim 2        0:4
SVW 1 – TSG Nattheim 3          3:2
SVW 1 – SV Elchingen 1            3:1
SVW 1 – TSG Schnaitheim 3      3:0