• Beitrag veröffentlicht:23. September 2013

C-Jugend – Ergebnisse

SGM Ebnat/U´ko/Waldh. II – SGM Heubach/Bartholomä I  9:1

Im ersten Heimspiel waren unsere Jungs stets überlegen, was auch die Halbzeitführung mit 5:1 zeigte. In Hälfte zwei konnte die gute Leistung fortgesetzt und die Führung weiter ausgebaut werden.
Torschützen: J. Schubert (3x), M. Gröber, T. Hirzel, E. Kaiser, F. Stillhammer und D. Uhl
Mannschaftsaufgebot: E. Feil, D. Uhl, M. Gröber, M. Weber, F. Stillhammer, J. Schubert, E. Kaiser, T. Hirzel J. Sorg

SGM Ebnat/U´ko/Waldh. I – DJK Aalen I  3:1

Nach zwei deutlichen Siegen in den vorherigen Spielen machte es uns der Gegner diesmal nicht so leicht. Das Spiel forderte die volle Konzentration und den Einsatz der Mannschaft, das am Ende verdient mit 3:1 gewonnen wurde.
Torschützen: T.Scholz (2X), N. Muck
Mannschaftsaufgebot: T. Arnold, J. Arnold, T. Scholz, L. Beyerle, J. Frank, D. Frank, N. Muck, S. Weber, P. Sorg, T. Nikolai, C. Bihr, Ali

Vorschau:

28.09.2013