• Beitrag veröffentlicht:16. September 2013

C-Jugend

SGM Ebnat/U´ko/Waldh.– TSV Essingen 1:4
Das erste Spiel der neu formierten Spielgemeinschaft im Bezirkspokal.
Torschütze für die SGM N.Muck.

SGM Ebnat/U´ko/Waldh. I – SSV Aalen I  12:0
Souverän und dem Gegner hoch überlegen konnte gegen den SSV Aalen eine nie gefährdeter 12:0 Sieg einfahren werden, der bei besserer Chancenauswertung noch höher hätte ausfallen können.
Torschützen: J. Arnold (5x), T.Scholz (4X), N. Muck (2x), J. Frank (1x)
Mannschaftsaufgebot: T. Arnold, J. Arnold, J. Frank, D. Frank, M. Weber, L. Beyerle, S. Dambacher, T. Scholz, D. Hoppe, N. Muck, F. Scherr, F. Stillhammer

SGM Ohmenheim/Neresheim – SGM Ebnat/U´ko/Waldhausen II  9:5
Unsere Mannschaft begann stark und lag nach 20 Minuten bereits mit 4:1 in Führung. Dann kippte das Spiel. Der Gegner wurde stärker und holte schnell auf. Zur Halbzeit lagen wir dann bereits mit 5:4 im Rückstand. Leider gelang es uns dann nicht mehr das Spiel zu drehen.
Torschützen: S. Weber (2x), J.Sorg, C. Bihr, M. Gröber
Mannschaftsaufgebot: E. Feil, L. Fink, M. Gröber, J. Sorg, P. Sorg, C. Bihr, S. Weber, T. Pfeilmeier, T. Nikolai

SGM Oberk./Steinh./Königsbr. II – SGM Ebnat/U´ko/Waldh. I   1:7
Spielstark mit schönen Kombinationen und einer geschlossenen Mannschaftleistung konnten wir mit einer beachtlichen 7:1 Führung in die Halbzeit gehen. Nach der Pause gelang es nicht, diese Leistung fortzusetzen. Ein nie gefährdeter Sieg, der höher hätte ausfallen üssen.
Torschützen: J. Arnold (2x), P. Sorg, T. Scholz, J. Schubert (2x)
Mannschaftsaufgebot: J. Arnold, T. Arnold, J. Sorg, P. Sorg, M. Weber, M. Gröber, D. Hoppe, M. Borst, L. Beyerle, S. Dambacher, T. Scholz, F. Scherr, J. Schubert

Vorschau:
21.09.2013