• Beitrag veröffentlicht:19. August 2013

Bambini, F & E Jugend Abschluss 2013

Am Mittwoch, den 24.07. feierten die Bambinis, die F- und E – Jugend gemeinsam den Saisonabschluss 2012/13. Bei den Spielen gegen die Eltern und Trainer ließen die Jugendspieler ihr Können aufblitzen und zeigten, was sie im letzten Jahr gelernt hatten.

Bei dem anschließenden Grillen mit insgesamt 130 Personen ließ man es sich gut gehen. Als dann noch der Fußballprofi Fabian Weiss vom VfR Aalen vorbeikam und fleißig Autogramme schrieb und Geschenke vom VfR verteilte, war die Freude groß. Die Jugendtrainer bedankten sich noch mit einem kleinen Geschenk bei unserem, zu den Aktiven aufrückenden, Jugendleiter Ralf Wesiak und auch bei unserem Platzwart KK.

Danke auch an die Eltern der Kids, die uns ein Präsent zukommen ließen. Ihr erhaltet per Mail bzw. über das Mitteilungsblatt Bescheid, wann das Training der einzelnen Jugenden nach den Ferien beginnt.