• Beitrag veröffentlicht:22. Juli 2013

Bambini Turniersieger beim SV Ebnat

Zum Abschluss der laufenden Bambini Saison, krönten sich unsere Jungs durch eine super Leistung zum verdienten Turniersieger beim Sommerturnier des SV Ebnat. Mit souveränen Siegen in den Gruppenspielen zogen unsere Jungs verdient als Gruppenerster ins Finale ein, in dem uns mit der TSG Hofherrnweiler ein alter Bekannter  gegenüber stand. In einem heiß umkämpften Spiel  schafften unsere Bambinis nach einem 0:1 Rückstand noch das Tor zum 1:1 Ausgleich. Obwohl wir die spielerisch bessere Mannschaft waren, wollte der Siegtreffer während der regulären Spielzeit nicht fallen. Somit kam es zum 9-Meter schießen.

Nervenstark und sicher verwandelten unsere Jungs 4 von 5 Strafstößen,  und unser Torwart Thomas Weber ebnete mit 2 toll gehaltenen Bällen den Weg zum 5:4 Sieg. Ein Lob an die ganze Mannschaft, in der auch unsere Jüngeren Spieler integriert sind und alles geben, was Noah mit seinem ersten Tor für den SV Waldhausen unter Beweis stellte. Glückwunsch!

Das Trainerteam bedankt sich für die tolle Saison, bei den Spielern, die immer vollsten Einsatz zeigten, den Eltern und Familien die uns immer unterstützten und zahlreich bei Turnieren dabei waren und unsere Mannschaft ständig anfeuerten und nach vorne puschten. Am 24.07. findet dann das Abschluss Training mit anschließender kleiner Feier im Kreise der Mannschaft und der Eltern statt. Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
SVW – TSG Nattheim                    2:1
SVW – SV Ebnat IV                         2:0
SVW – FV 08 Unterkochen II      6:0
SVW – SV Ebnat II                           2:1
Finale:
SVW – TSG Hofherrnweiler        1:1
9-Meter-Schießen                         4:3

Für den SV Waldhausen spielten:
Jannik (3x) , Moritz (5x) , Manuel , Ben (5x) , Felix, Mattis , Elias (1x) , Thomas , Pascal (2x) , Noah (1x)