• Beitrag veröffentlicht:8. Juli 2013

Bambini Pokalturnier SSV Aalen

Am vergangenen Wochenende haben unsere Bambinis am Pokalturnier des SSV Aalen teilgenommen.  Bei tollem Wetter und tollen Rahmenbedingungen starteten unsere Bambinis diesmal mit einem klaren 4:0 Sieg gegen die TSG  Hofherrnweiler/Unterrombach ins Turnier. Jedoch gegen den Gastgeber und späteren Turniersieger SSV Aalen I hatten unsere Jungs keine Chance und verloren Spiel 2 mit 0:2.

Mit einem Sieg in Spiel 3 gegen den TSV Böbingen wäre sogar der Gruppensieg drin gewesen, jedoch ging auch dieses Spiel nach frühem Rückstand deutlich mit 0:4 verloren. Somit war mehr als das Spiel um Platz 5 nicht drin. Dort waren wir wieder klar überlegen und siegten verdient mit 4:1 gegen den SSV Aalen II.

Ein großes Lob an unsere 3 Jüngeren Bambinis die heute zeigten, dass Sie gut mit den größeren Mitspielen können. Besonders Nils B. der mit 2 Treffern an diesem Tag am Erfolg der Mannschaft beteiligt war. Natürlich auch ein großes Lob an unsere mitgereisten Fans, die Eltern und Familien, die unsere Jungs ständig vehement anfeuern und nach vorne treiben, und uns Trainer unterstützen.

Für den SV Waldhausen spielten:
Elias K., Manuel R. (2x), Jannik S. (1x), Ben S.(3x), Nils B. (2x), Rene K., Thomas W., Tom G.